Login

Gästebuch

Home >> Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben 

Zurück

Seite 1 -  2 -  3 -  4 -  5 -  6 -  7  - 8 -  9 -  10 -  11  

Weiter

 

Hans vom Q-Stall

eMail  -  Homepage

Ein Gutes und erfolgreiches neues Jahr wünscht euch allen das komplette Starlight- Team

  11. Januar 2006
 

oxuli

   

Das Radfahrwochende war erste Klasse. Danke an Bernd für die tolle Organisation bis Donnerstag Uli

  27. September 2005
 

fundusze inwestycyjne

eMail  -  Homepage

Übersichtliches Design, und nicht aufdringlich gestaltet. Find ich gut!

  21. September 2005
 

Reinhard Stolz

eMail  -  Homepage

Es ist immer wieder schön in eurer Homepage zu stöbern. Musik verbindet die Menschen und das ist schön. Ich wünsche euch viel Spaß, Glück und Erfolg. Viele herzliche Grüße aus Schwäbisch Hall.

  6. September 2005
 

Steffen Schoch

eMail  

Hallo ich hätte gerne einen Benutzernamen für den Internenbereich. Danke

  14. Mai 2005
 

dürk

   

Yeah hoch lebe Völkersbach!Ich grüße alle Völkersbacher!

  19. April 2005
 

querflöten spielerin

eMail  

danke. wir werden demnächst dann mal vorbei schauen! liebe grüße und danke für die infos.

  27. März 2005
 

Tina Wipfler

eMail  

Unser Jugendorchester spielt in der Unterstufe und hat im letzten Jahr beim Jugendwertungsspiel mit "sehr gutem Erfolg" teilgenommen. Unter "Aktivitäten" könnt ihr sehen, was wir sonst noch alles unternommen haben. Meldet Euch einfach bei mir, wenn ihr Fragen habt! Meine E-Mail-Adresse und Telefon-Nummer habt ihr ja schon! Viele Grüße, Tina

  27. März 2005
 

querflöten spielerin

eMail  

hallo, danke tina wipfler für die antwort. meine freundin und ich würden uns sehr freuen, wenn das klappt, dass wir mal in eine oder mehrere proben vorbei schauen können. wir haben beide schon in malsch im jugendorchester gespielt. und dann gab es viele missverständnisse und unkorrekte Handlungen und dann haben wir in malsch aufgehört. wir spielen schon ca. 6-7 jahre. Wie ist denn die Schwierigkeitsstufe? und macht man einmal im jahr ein tagesausflug mit dem jugendorchester?! LG

  26. März 2005
 

querflöten spielerin

eMail  

hallo MVV, ich wollte mal fragen, aus wie vielen Jugendlichen das Jugendorchester besteht? Ich und meine Freundin hätten event. Interesse. LG.

  25. März 2005

Zurück

Seite 1 -  2 -  3 -  4 -  5 -  6 -  7  - 8 -  9 -  10 -  11  

Weiter