Zeltlager 2009

Home >> Veranstaltungen >> Bilderarchiv >> Zeltlager 2009

Vergangenes Wochenende machten sich die Musiker/-innen auf den Weg zum Sulzbacher Sportplatz, wo ihr diesjähriges Zeltlager stattfand. Kaum angekommen, wurde erstmal Holz gesammelt, Flammkuchenofen aufgebaut, Zelte aufgeschlagen, Luftmatratzen und Schlauchboot aufgeblasen und die heiß begehrten Käseknacker für den ersten Hunger gegrillt. Während sich unsere Jugend im Baggersee vergnügte, verweilten sich die Anderen in der Sonne. Natürlich darf bei unseren Zeltlagern ein Fußballspiel nicht fehlen und so wurde traditionell auf dem Rasen gekickt. Hier darf man bemerken, dass die Freude am Spiel größer war, als die Trefferquote ;) Wir sind halt doch Musiker! Nach dieser sportlichen Ertüchtigung wurde dann endlich der Flammkuchenofen "angeschmissen" und Heiko servierte uns am laufenden Band neue Kreationen, wie zum Beispiel Flammkuchen mit Münsterkäse, à la Horst, als Wrap mit Käse und Schrimps und verschiedene süße Variationen. Zwischendurch wurden auch die Instrumente ausgepackt, und laut unserem Motto: "Wir können alles...außer piano" kräftig "gehupt". Nach einer kurzen kalten Nacht freuten sich alle, bei herrlichem Sonnenschein, im Freien zu frühstücken und das diesjährige Zeltlager ausklingen zu lassen. Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren und an die, die dabei waren! Schee war`s :)

Seite 1  - 2

Seite 1  - 2