Jugendwertungspiel 2004

Home >> Unsere Jugend >> Bilderarchiv (Jugend) >> Jugendwertungspiel 2004

Am vergangenen Wochenende lud der Blasmusikverband Karlsruhe zu seinem Jugendwertungsspiel im Bürgerhaus in Malsch. Über 1000 Kinder und Jugendliche folgten der Einladung und präsentierten einer fachkundigen Jury ihr Können. Das Jugendorchester des Musikvereins Harmonie Völkersbach war in zweierlei Hinsicht beteiligt. Zum einen waren wir als Ausrichter der Veranstaltung zwei Tage lang im Einsatz um einen reibungslosen Ablauf der Orchestervorträge zu gewährleisten, zum anderen erzielten sie mit ihrem Dirigenten Alexander Knam und ihren beiden Musikstücken "Irish Dream" und "Shackelford Banks" die Auszeichnung "mit sehr gutem Erfolg teilgenommen".

Ganz besonders möchten wir an dieser Stelle auch unserer Musikerin Simone Gräßer gratulieren, deren Jugendorchester aus Jöhlingen "mit hervorragendem Erfolg teilgenommen" hat.